Feedback

 

Deine Meinung zählt. 

 

Ein konstruktives Feedback zu den vermittelten Inhalten, 

Trainingsaufbau & Verständlichkeit hilft jedem Trainer weiter,

um die Inhalte noch besser aufzubereiten und die Settings entsprechend zu gestalten. 

 

Hier kannst du auch deine Wünsche zu Workshop - & Kursthemen äußern und was dir sonst noch auf dem Herzen liegt.* 

 

Ran an die Tasten! ...

 

 

 

Ihr habt zusätzlich die Möglichkeit, eine Rezension für mich auf Google zu hinterlassen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Hier findest du das Profil: Dogjack24 bewerten.

 

Kommentare: 6
  • #6

    Roxi und Dosenöffner (Sonntag, 29 Januar 2023 15:15)

    Hallo liebe Verena.
    Ich wollte dir kurz ein Feedback hinterlassen:
    Ich finde es wirklich erschreckend, wie unwissend man als Halter sein kann, obwohl man (ich) schon den 3. Hund mein eigen nenne, und dachte, ich bin erfahren...
    Jedes Mal lerne ich wieder was über meinen eigenen Hund, sehe eine andere, teils völlig neue Perspektive. Ich hatte das Verhalten in der Hundebegegnung komplett anders bewertet... Vielen Dank für's Augen öffnen! Wir bleiben dran! :-)

  • #5

    Betty (Freitag, 27 Januar 2023 18:36)

    Liebe Verena,
    eine sehr gelungene und benutzerfreundliche Seite! Ich habe mich gut zurechtgefunden.
    Man merkt sofort, dass dir deine Arbeit am Herzen liegt. Ich kenne mittlerweile viele andere "Schüler" von dir, und alle sind sehr zufrieden und empfehlen dich fleißig weiter. Im Vergleich mit anderen Hundeschulen - wir sind ja leider vorher schon ein wenig herum gekommen - muss ich sagen, bist du für mich fachlich mit Abstand die Beste. Ich bin froh dass wir bei dir einen Platz bekommen haben und würde immer wieder zu dir kommen! Bis bald! Hanne und Betty

  • #4

    Kristina mit Asmali (Mittwoch, 25 Januar 2023 19:27)

    Eine super tolle Trainerin. ☺️
    Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt den entsprechenden Input den man individuell für sich und sein Hund braucht.
    Danke für letzten Monate die du uns schon begleitet hast und auf viele weiter Monate/Jahre.
    Ich freu mich drauf.

    Lg Kristina

  • #3

    Frauke mit Rufus (Mittwoch, 25 Januar 2023 17:45)

    Liebe Vreni,

    Sehr schön Seite, tolle Fotos.
    Auf den Fotos ist mein Seelengefährte auch zu sehen .�
    Du bist für uns eine Bereicherung.

    Dankeschön für die letzten 12 Jahre, ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.

    Liebe Grüße Frauke und der Flughund

  • #2

    Pia N. (Mittwoch, 25 Januar 2023 13:42)

    Verena ist super kompetent und weiß ganz genau, was sie tut.
    Sie geht individuell auf die Bedürfnisse von Hund und Halter ein und hat mir sehr geholfen und die Augen geöffnet!
    Eine klasse Trainerin :)

  • #1

    Marko & Scotty (Dienstag, 24 Januar 2023 13:48)

    Hi Verena,

    jetzt hast Du eine sympathische neue Webseite, die zu Dir passt - Gratulation.

    Ansonsten sieht man auf den Fotos, dass den Hunden Deine freundliche und motivationsorientierte Herangehensweise gefällt, die ohne Zwang auskommt.

    Danke dafür!

    Herzlichst, Marko


* Leider musste ich das alte Gästebuch aufgrund Softwareproblemen löschen und konnte nur wenige Inhalte retten. :(

   Ab heute ist es aber wieder neu im Dienst: 23.01.2023